Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Du hast eine Frage zu unseren Produkten ? Dann ließ dir doch bitte die am häufigsten gestellten Fragen durch. 

Sie können Ihre gewünschten Produkte als Gast ohne Kundenkonto und ohne Registrierung oder über das anlegen eines Kundenkontos bei uns online bestellen.

  • Legen Sie dazu Ihre Produkte in den Einkaufswagen und klicken dann auf „Warenkorb anzeigen“. Klicken Sie anschließend auf „Weiter zur Kasse“. 
     Entscheiden Sie, ob Sie als Kunde mit Anlage eines Kundenkontos oder als Gast (ohne Kundenkonto und Registrierung) bestellen möchten.
  • Ihre Adresse, Versand & Zahlungsart: Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie Ihren Versand und die gewünschte Zahlungsart aus.
  • Mit einem Klick auf „Kostenpflichtig Bestellen“ ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail in Ihr E-Mail-Postfach.
  • Viel Spaß bei ihrem Einkauf wünscht ihnen ihr Ravary-Team!

Nach der Bestellung arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre Ware möglichst schnell zukommen zu lassen. Sobald wir ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie zügig eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungs-Link (Trackinglink).

Auf der Produktseite finden Sie Angaben zur geschätzten Lieferzeit.

Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns habe können Sie unter der Rubrik „Meine Bestellung“ jederzeit den Versandstatus abrufen und Ihre Sendung über DHL oder GLS verfolgen.

Noch Fragen?

Du hast dir die FAQ durchgelesen, aber deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns unter Kontakt.

Warenkorb